Zeit zum Schreiben!

Online-Diskurs mit Anja Zimmermann & Kathrin Nord
am 22.09.2021, von 17:00-18:15 Uhr. Live, per Zoom

 

“Ich habe keine Zeit, um ein Buch zu Schreiben.”
„Dafür müsste ich mir mal ein paar Monate am Stück freinehmen und irgendwo aufs Land fahren.“
„So viel habe ich doch gar nicht zu sagen.“
Diese Aussagen höre ich sehr oft von Autor:innen – die „eigentlich“ unbedingt ein Buch schreiben möchten, und ihr Vorhabe doch immer wieder auf diesen einen ganz unbestimmten Zeitpunkt verschieben. Dieser Zeitpunkt, an dem alle äußeren Bedingungen ideal sein werden – und wir selbst mega entspannt und inspiriert. Doch dieser ideale Zeitpunkt wird natürlich nie kommen. Die Zeit zum Schreiben haben wir, an jedem Tag. Schreiben auch unter nicht idealen Bedingungen – das geht und ist sogar befriedigend. Wie das geht, verraten Anja und ich im nächsten „Own Your Knowledge“-Diskurs von Dr. Anja Timmermann. Wie immer online und kostenlos.
Mehr Infos und die Anmeldung sind nur einen Klick entfernt. Und damit auch, endlich die Zeit zum Schreiben zu entdecken.

Edit: 24.09.2021: Der Online-Diskurs ist leider vorbei. Du willst mehr erfahren? Schreib mir. www.bestseller2go.de/kontakt

Komm in den Workshop „Endlich Autor:in“. Hier erfährst du in 90 Minuten alles, was du für dein erstes Sachbuch wissen musst.
www.bestseller2go.de/seminar-endlich-sachbuch-autorin/